Gratis Versand ab 75€ Gratis Rückversand Jetzt oder später zahlen

x



Wo erfahre ich mehr? Genau hier.

Hier haben wir häufig gestellte Fragen unserer Kunden für dich zusammengefasst und selbstverständlich auch beantwortet. Die folgenden Informationen beziehen sich nur auf das LASCANA-Sortiment.

 

+ Fragen zur Bestellung

Wie werde ich Kunde bei LASCANA? >

Dazu wählst du deine gewünschten Artikel aus und durchläufst den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs wirst du aufgefordert, deine persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs bist du neuer Kunde bei LASCANA und erhältst von uns eine Kundennummer. Da LASCANA eine Marke der Otto GmbH ist, wirst du durch eine Bestellung bei LASCANA automatisch auch Kunde bei OTTO. Das bedeutet, dass du zukünftig mit deinen OTTO-Kundendaten (E-Mail-Adresse und Passwort) bei ottoversand.at und lascana.at bestellen kannst. Übrigens: Falls du schon Kunde bei OTTO bist, kannst du ganz einfach mit deinen OTTO-Kundendaten bei lascana.at bestellen.

Ich habe bereits ein Kundenkonto bei OTTO. Kann ich damit bei LASCANA auch bestellen? >

Ja, du kannst problemlos mit deinem bestehenden OTTO-Kundenkonto bei LASCANA bestellen, da LASCANA eine Marke der Otto GmbH ist.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. >

Bestellte Artikel, die per Standard-Lieferung ausgeliefert werden, kannst du am Bestelltag noch bis 22 Uhr stornieren. So gehst du sicher, dass die Stornierung rechtzeitig durchgeführt wird. Du hast die Möglichkeit, im Kundencenter auf lascana.at unter "Mein Konto" die Stornierung schnell und einfach selbst vorzunehmen. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

Auf was beziehen sich die Streichpreise? >

Wir bemühen uns stets, dir attraktive Preise für unsere Produkte bieten zu können. Eine Preissenkung wird durch einen durchgestrichenen ehemaligen Verkaufspreis am Produkt dargestellt.

 

Fragen zu Lieferung & Rücksendung

Wie hoch sind die Versandkosten? >

Bei Standard-Lieferung liefert LASCANA deine Bestellung ab einem Mindestbestellwert von 75€ gratis. Solltest du den Mindestbestellwert von 75 € unterschreiten, zahlst du pro Bestellung und Lieferanschrift nur eine geringe Versandkostenpauschale von 5,95€.

Detaillierte Informationen findest du unter dem Servicethema "Versandkosten".

Muss ich bei mehreren Bestellungen mehrfach Versandkosten bezahlen? >

Alle Aufträge, die im Laufe eines Tages bis ca. 23 Uhr bzw. eines Wochenendes bis Sonntag 18 Uhr bei uns eingehen, werden automatisch zusammengefasst.

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden? >

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird dir automatisch auf der Artikeldetailseite angezeigt. So weißt du auf einen Blick, wann dein Wunschartikel bei dir sein wird. Sind deine Artikel bereits unterwegs zu dir, kannst du über die Sendungsauskunft in deinem Kundencenter unter "Mein Konto" auf www.lascana.at jederzeit online den Status deiner Bestellung abfragen.

Liefert Lascana auch ins Ausland? >

Nein. LASCANA liefert Waren ausschließlich innerhalb Österreichs. Für Lieferungen in die Schweiz bestelle bitte über www.lascana.ch

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten? >

Ja, du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. deine Vertragserklärung widerrufen. Details dazu entnimmst du bitte auch unseren AGB. Solltest du dann die Ware bereits bezahlt haben, erhältst du den Betrag erstattet, soweit du nicht verpflichtet bist, Wertersatz zu leisten. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei dir abgeholt. Wie du die Ware zurücksenden kannst, erfährst du unter dem Service-Thema "Lieferung & Rücksendung".

 

Fragen zu Ihrem Kundenkonto

Mein Name / Meine Anschrift hat sich geändert. Was muss ich tun? >

Name und Anschrift kannst du einfach und schnell selbst auf www.lascana.at unter „Mein Konto“ online ändern.

Kann ich meine Kontodaten online einsehen? >

Ja, dies ist auf www.lascana.at unter „Mein Konto“ möglich. Hier kannst du alle Informationen über deine laufenden Bestellungen abrufen. Du findest dort Rechnungen, Zahlungen und Gutschriften aufgelistet. Für noch nicht gelieferte Artikel kannst du eine Sendungsauskunft einholen. Willst du eine Bestellung am Bestelltag wieder stornieren, ist dies ebenfalls möglich.

Warum bekomme ich keine Papierrechnung? >

Wir verschicken unsere Rechnungen auf elektronischem Weg. Per E-Mail versenden wir einen Link, über diesen kannst du deine Rechnung online aufrufen. Deine Rechnungen sind darüber hinaus jederzeit online im „Mein Konto“-Bereich für dich aufrufbar.

Wenn du die Rechnung lieber in Papierform möchtest, entferne bitte das Häkchen bei Online-Rechnung unter Mein Konto. Du erhältst bei deiner nächsten Lieferung die Rechnung wieder in Papierform.

 

 

 

s Fragen zu Service & Anmeldung

Wieso erhalte ich eine Rechnung von OTTO? >

Der Betreiber der Webseite Lascana.at und Ihr Vertragspartner ist die Otto GmbH. Das bedeutet, dass du beim Bestellen auf LASCANA ein Kundenkonto bei OTTO erhältst, sofern dies nicht bereits vorliegt. Die gesamte Rechnungsstellung und Bestellabwicklung wird ebenfalls von OTTO durchgeführt.

Was bedeutet „powered by OTTO“? >

LASCANA ist eine Marke der Otto GmbH. Der Betreiber der Webseite und dein Vertragspartner ist die Otto GmbH. Alle Services sowie Allgemeine Geschäftsbedingungen von OTTO gelten auch bei lascana.at. Die gesamte Abwicklung erfolgt ebenfalls über OTTO (z.B. Warenversand, Rechnungsstellung etc.).

Wie hängen die Onlineshops lascana.at und ottoversand.at zusammen? >

Die Onlineshops lascana.at und ottoversand.at sind unterschiedliche Plattformen, jedoch verfügen beide über einen gemeinsamen Login-Bereich, der mit E-Mail-Adresse und Passwort zu erreichen ist.

Kann ich mich mit meinen OTTO-Kundendaten bei LASCANA anmelden? >

Ja. Nutze hierfür einfach deine OTTO E-Mail-Adresse und dein OTTO-Passwort.

Wie kann ich mich bei LASCANA anmelden? >

Wenn du bereits Kunde von LASCANA oder OTTO bist, kannst du dich bei LASCANA bequem mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort bei uns anmelden. Hierfür klicke einfach auf „Anmelden" oben auf unserer Startseite.

Wenn du noch kein Kunde von LASCANA bist kannst du dich einfach im Rahmen deiner ersten Bestellung registrieren und dich in Folge immer wieder mit Email-Adresse und Passwort anmelden.

Die Anmeldung im Internet funktioniert nicht. Was muss ich tun? >

Gib im Feld "E-Mail-Adresse" deine E-Mail-Adresse ein, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Im Feld "Passwort" gib bitte dein freigewähltes persönliches Passwort ein. Wenn du OTTO-Kunde bist und noch kein Passwort hast, kannst du einfach deine Anmeldedaten festlegen.

Ich habe mein Passwort vergessen – und nun? >

Falls du dein Passwort einmal vergessen hast, so klick einfach bei der Anmeldung auf den Link "Passwort vergessen" und gib im folgenden Fenster deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst unmittelbar danach von uns eine E-Mail mit einem Link. Mit Klick auf den Link kommst du zu einer Eingabe um ein neues Passwort festzulegen.

 


Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.

X
X

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Folgender Text wird notiert:



Ich stimme der veröffentlichung meines Vornamens mit der Bewertung zu.


Ihre Bewertung:


Ihre Bewertung ist in unser System eingegangen. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Ihre Bewertung angezeigt wird.

Weiter
x
Trends, Neuheiten & 15% Rabatt sichernf