Menu
Suchen
Warenkorb Warenkorb
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Warenkorb zum Warenkorb
Startseite
>
Gutscheine und Rabatte

Gutscheine und Rabatte

Genieße laufend tolle Aktionen!

LASCANA bietet seinen Kund*innen zusätzlich zu einem großen Sortiment und tagesaktuellen Preisen vielfältige Gutschein- und Rabattaktionen.

Sofern du bei Aktionen einen "persönlichen Vorteilscode" vorfindest, musst du diesen im Zuge deiner Bestellung angeben, um in den Genuss der Vorteilsaktion zu gelangen.

Oft genügt auch ein Klick auf einen Aktionsbanner (z.B. im Online-Shop oder im Newsletter) und die Aktion wird bei deiner Online-Bestellung automatisch im Warenkorb berücksichtigt.

Tipp: Mit dem kostenlosen LASCANA-Newsletter bist du über jede Aktion sofort informiert!

 

Was gibt es bei Gutscheinen zu beachten?

Gutscheine können meist einmalig eingelöst werden und gelten in der Regel auf das gesamte LASCANA-Sortiment. Achte dabei auf einen möglichen Mindestkaufwert und den Aktionszeitraum.

Solltest du den Mindestkaufwert (= Wert der behaltenen Artikel) durch allfällige Rücksendungen nicht erfüllen, kannst du den Gutschein leider nicht in Abzug bringen.

Gutscheine sind nicht mit anderen Gutschein- und Rabattaktionen kombinierbar. Bei Retournierung oder Stornierung aller bestellten Artikel verfällt der Gutschein. Eine Barablöse oder Kontogutschrift ist nicht möglich.

Nach Ablauf der Gültigkeit können Gutscheinaktionen nicht mehr eingelöst und auch nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.

Was gibt es bei Rabatten zu beachten?

Rabatte können im Aktionszeitraum in der Regel beliebig oft eingelöst werden und sind meist auf bestimmte LASCANA-Sortimente gültig. Bei Rabatten gibt es in der Regel keinen Mindestkaufwert.

Rabatte sind nicht mit anderen Gutschein- und Rabattaktionen kombinierbar und werden bei bereits reduzierter Ware nicht berücksichtigt. Eine Barablöse oder Kontogutschrift ist nicht möglich.

Nach Ablauf der Gültigkeit können Rabattaktionen nicht mehr eingelöst und auch nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.

Wo und wie löse ich Gutscheine bzw. Rabatte ein?

Bei Ihrer Online-Bestellung auf www.lascana.at:

1) Entweder du nimmst eine Aktion in Anspruch, die du im Online-Shop siehtst und klickst auf den entsprechenden Banner. Dein Gutschein bzw. Rabatt wird dann bei deiner Online-Bestellung automatisch im Warenkorb berücksichtigt.

2) Du hast einen fünfstelligen Vorteilscode? Dann gib diesen in deinem Warenkorb auf https://www.lascana.at/ im Feld „Vorteilscode eingeben“ ein. Der Gutschein bzw. Rabatt wird dann automatisch berücksichtigt. Diese Aktion kann mittels Bekanntgabe des Vorteilscodes auch bei telefonischer Bestellung unter Tel. 0316-606 150 eingelöst werden.

Bei Aktionen, die Sie per Post erhalten, finden Sie die Hinweise zur Einlösung direkt beim Gutschein bzw. Rabatt.

Bei Aktionen von Bannerwerbungen oder auf Facebook:

Klicke einfach auf den entsprechenden Aktionsbanner. Du gelangst danach in den Online-Shop auf www.lascana.at, wo du deine Bestellung machen kannst. In deinem Warenkorb wird der Gutschein bzw. Rabatt gleich automatisch berücksichtigt.

Preis-Vorteilsaktionen sowie Kundenrabatte gelten nur bis auf Widerruf, bei zeitlich befristeten Gutschein- und Rabattaktionen gelten zusätzlich die bei der jeweiligen Aktion ausgelobten Nutzungsbedingungen. Für eventuelle Druckfehler in unseren Werbemitteln und Datenfehler in unserem Online-Shop übernehmen wir keine Haftung.

Kann ich mehrere Gutscheine bzw. Rabatte gleichzeitig einlösen oder miteinander kombinieren?

Gutscheine bzw. Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar und es können auch nicht mehrere Gutscheine oder Rabatte gleichzeitig eingelöst werden. Darüber hinaus kannst du pro Tag nur eine Aktion einlösen.

Wo sehe ich, dass mein Gutschein bzw. Rabatt berücksichtigt wurde?

Bei deiner Online-Bestellung auf www.lascana.at:

  1. Direkt in Ihrem Warenkorb vor Abschicken der Bestellung.
  2. Auf der E-Mail- und Druck-Bestellbestätigung.
  3. Auf deiner Rechnung, die du im Kundenkonto einsehen kannst bzw. die dem Paket beiliegt oder die du separat per Post erhältst.

Bei deiner telefonischen oder schriftlichen Bestellung:

  1. In deinem Konto-Bereich auf https://www.lascana.at/login bei der Kontoübersicht.
  2. Auf deiner Rechnung, die du im Kundenkonto einsehen kannst bzw. die dem Paket beiliegt oder die du separat per Post erhältst.
Warum ist mein Gutschein bzw. Rabatt auf der Rechnung nicht abgezogen?

Das kann vorkommen, wenn alle Artikel Ihrer Bestellung als „Nachlieferung“ vermerkt sind. In diesem Fall wird der Gutschein nicht auf der Rechnung berücksichtigt, sondern gleich auf deinem Kundenkonto gebucht.

Sollte ein Gutschein bzw. Rabatt fälschlicherweise nicht auf der Rechnung aufscheinen, so melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung bei unserem Kundenservice. Wenn du telefonisch bestellt hast, dann unter Tel. 0316-606 150; wenn du online bestellt hast, fülle bitte das Kontaktformular aus und deine Anfrage wird ehest möglich bearbeitet:

Zum Kontaktformular

Welche Artikel bzw. Warensortimente sind bei bestimmten Rabatten inbegriffen?

Bitte beachte die genaue Auslobung der Aktion. In der Regel sind folgende Artikel von der Aktion ausgenommen: Geschenk-Gutscheine und Versandkosten bzw. Liefergebühren.

Mehrwertsteuer-Rabatt:

Die Höhe des Rabattes beträgt 16,7% vom Brutto-Verkaufspreis. Bitte beachte die genaue Auslobung der Aktion. In der Regel sind folgende Artikel von der Aktion ausgenommen: Geschenk-Gutscheine und Versandkosten bzw. Liefergebühren.

Angebote von Kooperationspartnern sowie bereits reduzierte Artikel sind nicht rabattfähig.

Regionsauswahl

icon
Hier bleiben

Sprachenwahl

icon
Lascana

In welcher Sprache möchten Sie einkaufen?

Deutsch Français