s.Oliver Pyjama Set, 2 tlg. mit feinem Blumenmuster
Aktueller Preis34,99 €
inkl. MwSt, zzgl. Service & Versandkosten
4,6 / 5
(30)
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
von Tini|23.11.23
Schöner Schlafanzug
Sehr schöner Schlafanzug!
Tolle Qualität und die bestellte Größe passt gut!
von Waldelfe|11.12.19
Sehrschön
Gute Passform. Qualität ok.
von Gabi|21.10.18
Cooles Pyjama
Sehr bequem und weiches Material.
Das Oberteil ist eher etwas eng und die Hose etwas gross. Grösse 44
Aber alles in allem OK.
von I.H.|13.11.17
Super Tragekomfort!
Der Pyjama ist sehr schön und angenehm zu tragen, würde mir sofort nochmals kaufen. Und vorallem hat er gleich gepasst, sehr schöner Schnitt:)
von Cetaria|07.11.17
Sehr zufrieden!
Super bequem und wunderschön!
Aber für Pyjamas nehme ich immer eine größere Größe
von ML|18.10.17
Schöner bequemer Schlafanzug
Passt wie angegossen
von wp40|03.01.17
super bequem
tolle Qualität und wunderbar bequem, nur für mich , da ich etwas größer bin als der Durchschnitt sind die Hosen etwas zu kurz.
von TINE|03.01.17
Entspricht der Beschreibung
von Astrid|01.02.16
Schon das zweite mal gekauft!
Pyjama gab es schon vor ein paar Jahren. Hab mich sehr gefreut, dass es ihn wieder gibt. Gute Qualität! Macht als Pyjama eine gute Figur und ist super bequem.
von Pe...|27.01.16
Bequemer Pyjama
Weicher, bequemer Stoff, der zudem gut verarbeitet ist.
von AH|04.01.16
Sitzt knapp
Sehr schön, auch vom Material her, aber fällt eher knapp aus in Weite und Beinlänge.
von Eva|12.10.15
Kann nur bestätigen was die anderen schon geschrieben haben, alles perfekt!
von annemarie|29.05.15
ein toller kauf
farbe, muster und stoffqualität passen gut zusammen und geben ein angenehmes wohlgefühl im tragen.
von mary|09.01.15
hübscher Pyjama
Ein sehr bequemer, hübscher Pyjama. Trage ihn auch am Abend als Hausanzug. Bin sehr zufrieden!
von eule|07.04.14
sieht toll aus
sehr schöne Pyjama, und besonders angenehm zu tragen!
von joie|08.12.13
Super Kauf rundum, nur zu empfehlen!
Sehr schönes Model, (im Bes. Muster Hose) schöne Qualität und sehr bequem, eben wie ein Piji sein soll :-)
von Hilde|29.06.13
sehr hübsches Teil
kann ich nur empfehlen, man fühlt sich wohl in diesem ausserdem sehr hübschen Teil
von Lotus|18.06.13
Ein toller Kauf
Gute Verarbeitung. Artikel weicht nicht vom Foto im Katalog ab. Kann ich nur weiterempfehlen!
von critter1|28.05.13
super hausanzug
lässt sich prima tragen als hausanzug
von UteMK|09.03.13
Sehr schön!
Ein wirklich schicker und bequemer Schlafanzug. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Oberteil bei entsprechender Oberweite eng wird. Ich habe nicht viel und das Oberteil sitzt perfekt. Auch nach dem Waschen - alles gut!
Und wieder ein gelunger Kauf bei BAUR. Meine einzige Alternative zum richtigen Shoppen und ich musste bisher nur einmal was zurück schicken! Dickes Lob!!