Gratis Versand ab 75€ Gratis Rückversand Jetzt oder später zahlen

x



"Man muss nicht auf irgendjemanden hören, es geht darum, wie man sich selbst fühlt. Es geht auch darum, sich selbst anzunehmen, die eigenen Kurven und den eigenen Stil."

 

WIE WÜRDEST DU SELF-HAPPINESS BESCHREIBEN?

Für mich bedeutet Self-Happiness, das zu tun, was man gerne tut und einfach zu sein wer man ist. Es geht darum, nach den ganz eigenen Regeln zu leben.

WAS SIND DEINE GEHEIMNISSE, UM DEINE SELF-HAPPINESS ZU BEWAHREN?

Mein Geheimnis ist, Dinge zu tun, die ich genieße und die ich gern tue. Zum Beispiel mein Job und meine Karriere – wenn ich zur Arbeit gehe, dann mache ich das gerne. Wenn ich zuhause bin und wertvolle Zeit mit meinen Kindern verbringe, mache ich das gern, und ich nehme mir auch Zeit für mich. Zum Beispiel mache ich Yoga, bin draußen in der Natur, ernähre mich gesund. Im Großen und Ganzen mache ich Dinge, die ich gern tue und an die ich glaube, und die mich glücklich machen.

WIE LAUTET DEIN RAT AN FRAUEN, DIE IHRE PERSÖNLICHE SELF-HAPPINESS NOCH NICHT GEFUNDEN HABEN?

Ich denke, sie müssen in sich hineinhorchen und nicht darauf hören, was die Welt da draußen vorschreibt. Sei wer du bist und glaube an dich selbst, sei selbstbewusst. Man muss niemandem irgendetwas beweisen. Sei einfach du selbst, dadurch wirst du deine Self-Happiness finden. Verfolge deine eigenen Träume, sei du selbst und schaffe deine eigenen Regeln. So findet man seine Self-Happiness.

GIBT ES ETWAS, DASS DU AN DIR ODER DEINEM LEBEN GERN ÄNDERN WÜRDEST? UND WARUM?

Nein, ich denke nicht, dass ich etwas an meinem Leben oder an mir ändern wollen würde. Ich denke, wir lernen mit allem, was wir tun, hinzu. Natürlich gibt es auch Dinge, die schiefgelaufen sind, aber für mich ist das ein Lernprozess, um zu erkennen, wer man sein will. Einige Dinge würde ich rückblickend nicht noch einmal machen, aber manchmal muss man auch Fehler machen und von ihnen lernen. Wir alle sind Menschen, wir alle machen Fehler und lernen aus ihnen. Sie machen uns stärker. Das Leben lehrt uns jeden Tag. Es geht darum, Dinge zu erleben. Genau das ist doch das Schöne am Leben: Es ist ein Lernprozess, immer wieder auf’s Neue.

INWIEFERN KANNST DU DICH MIT DEM LASCANA CREDO „IT’S A WOMAN’S WORLD“ IDENTIFIZIEREN?

Ich denke, die Kampagne und die Philosophie “It’s a Woman’s World“ gibt Frauen die Kraft sich wohl und selbstbewusst damit zu fühlen, genau das zu tun, was sie tun möchten, ihre Träume zu verfolgen und zu verwirklichen. Und glücklich zu sein.

WAS MACHT DICH ZUM TYPISCHEN LASCANA GIRL?

Was mich zum typischen LASCANA Girl macht? Ich mache meine eigenen Regeln. Ich setze meine Ziele und ich bin mir dabei immer sehr bewusst, dass ich mich damit glücklich machen werde. So fühle ich mich vollkommen.

UNTERSTÜTZT DEIN CHARITY-ENGAGEMENT DEINE PERSÖNLICHE SELF-HAPPINESS?

Ich denke, wohltätig zu sein und etwas zurückzugeben ist sehr wichtig und das macht mich definitiv glücklich.

WIE MANAGEST DU DIE KOMBINATION AUS PRIVATEM UND BERUFLICHEM LEBEN?

Ich genieße alles, was ich tue. Ich koste jeden Moment aus und tue, was ich gern tue. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, aber ich hatte tolle weibliche Vorbilder in meiner Familie, die sich um die Familie, das Haus und die Kinder gekümmert haben und trotzdem gearbeitet haben. So ist es auch bei mir. So bin ich aufgewachsen. Das war für mich ein echtes Vorbild, um beides zu kombinieren.

YOUR WORLD – YOUR RULES – (DEINE WELT, DEINE REGELN) INWIEWEIT TRIFFT DER CLAIM AUF DICH ZU? WAS SIND DEINE REGELN FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN?

Genau danach versuche ich zu leben! Meine Regel für ein glückliches Leben ist das zu tun, was mir gefällt, mich genauso anzunehmen, wie ich bin, und jeden einzelnen Moment voll auszukosten, egal was ich gerade tue. So versuche ich zu leben. Ich versuche, mir meine eigenen Regeln zu schaffen und danach zu leben.

LASCANA STEHT FÜR LEIDENSCHAFT UND SINNLICHKEIT – WÜRDEST DU SAGEN, DIESE BEGRIFFE TREFFEN AUCH AUF DICH ZU? WAS IST FÜR DICH VON VORTEIL ALS FRAU LEIDENSCHAFTLICH UND SINNLICH ZU SEIN?

Ich bin in einer Kultur aufgewachsen, die sehr leidenschaftlich ist. Die Brasilianer sind sehr leidenschaftlich bei allem woran sie glauben und wir sind auch sehr sinnlich. Wir lieben unseren Körper, wir lieben es uns gut zu fühlen – und so ist es auch bei der LASCANA Frau. Sie ist sinnlich, sie ist voller Leidenschaft. Der Vorteil davon, sinnlich und leidenschaftlich zu sein, ist das gesteigerte Selbstbewusstsein.

WIE WICHTIG SIND DIR FREUNDSCHAFTEN? BEEINFLUSSEN SIE DEINE SELF-HAPPINESS?

Freundschaften sind mir sehr wichtig. Ich glaube, ohne Freundschaften könnten wir in dieser Welt nicht überleben. Ich fühle mich so gesegnet, weil ich auf der ganzen Welt Freunde habe, da ich durch meinen Job viel reise und an den verschiedensten Orten der Welt bin. Also habe ich, wo ich auch hinkomme, tolle Freunde und somit jemanden, mit dem ich das Leben teilen kann, der mich stärkt und glücklicher macht.

HAST DU EINEN SPITZNAMEN?

Meine Freunde nennen mich Alé!

WAS HAST DU GELERNT SEIT DU EINE FAMILIE HAST, VERGLICHEN ZU DEINEM LEBEN IN DEINEN ZWANZIGERN?

In meinen Zwanzigern war ich sehr spontan, trotzdem habe ich viel gearbeitet und meine Karriere aufgebaut, aber ich hatte immer den Wunsch Mutter zu werden und Kinder zu haben. Seit ich Mutter bin, verspüre ich eine unglaubliche Liebe – bedingungslose Liebe. Und gleichzeitig habe ich die Pflicht, meinen Kindern beizubringen, geerdet und verantwortungsvoll zu werden. Ich habe dein Eindruck, das Leben ist ein einziger Lernprozess und für mich ist Liebe das Ziel, nach dem wir alle streben. Ich möchte, dass meine Kinder glücklich sind.

INWIEWEIT IST DAS KAMPAGNENTHEMA YOUR WORLD. YOUR RULES MIT LINGERIE UND BEACHWEAR VERBUNDEN?

Man muss nicht auf irgendjemanden hören. Es geht darum, wie man sich selbst fühlt. Es geht auch darum, sich selbst anzunehmen, die eigenen Kurven und den eigenen Stil. Wenn du etwas trägst, das du magst und in dem du dich wohlfühlst, sei nicht verlegen sondern fühl dich stark darin. Sei du selbst und kreiere deinen eigenen Regeln.

WELCHE LASCANA STYLES DER NEUEN KOLLEKTION SIND DEINE FAVORITEN UND WARUM?

Das ist der wunderschöne schwarze Badeanzug. Es ist ein Einteiler mit schönen Cut-Outs. Er setzt den Körper perfekt in Szene. Er betont die Kurven, er ist sexy und klassisch gleichermaßen und man kann ihn zu den unterschiedlichsten Anlässen kombinieren.

WIE FINDET EINE FRAU DEN PERFEKT SITZENDEN BEACHSTYLE?

Ich denke alles geht übers Ausprobieren. Man sollte losgehen und verschiedene Formen probieren und etwas finden, in dem man sich einzigartig fühlt. Das richtige Teil in der richtigen Größe mit guter Qualität – so findet man das Piece, das zu einem passt. Das macht gute Laune und stärkt das Selbstbewusstsein.

WORAUF SOLLTEN FRAUEN GANZ BESONDERS ACHTEN?

Wenn man Bademode trägt, ist man recht entblöß. Also sollte man etwas wählen, in dem man sich wohlfühlt. Ich denke Komfort und ein guter Sitz ist sehr wichtig, um die eigene Figur zu betonen. Anstatt etwas zu tragen, das nicht zu 100% gut an einem aussieht, sollte man etwas finden, das einen sogar noch besser aussehen lässt.

WAS SIND DIE TRENDS DER KOMMENDEN BEACH-SAISON?

Einteiler und Cut-Outs, wie auch mein Lieblingsstück aus der Kollektion, sind definitiv ein Trend, da man sie bei jeder Gelegenheit tragen kann. Man kann sie an der Beach Bar einfach mit einer Hose darüber anziehen und manfühlt sich gleich wohl. Und wenn man Lunch am Strand hat, sehen die Cut-Outs immer noch sexy aus während der Stoff vorne das Bäuchlein nach dem Essen versteckt. So einfach geht’s.

 

#yourworldyourrules

 

 

 

Die neue Kollektion

 

> JETZT ENTDECKEN
 
X
X

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Folgender Text wird notiert:



Ich stimme der veröffentlichung meines Vornamens mit der Bewertung zu.


Ihre Bewertung:


Ihre Bewertung ist in unser System eingegangen. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Ihre Bewertung angezeigt wird.

Weiter